Frage von Azasel, 80

Wie kann ich mein Gehirn noch trainieren?

Ich bin 16 Jahre alt und Durchschnittlich Intelligent, glaube ich zumindest. Ich möchte mein Gehirn trainieren damit ich mir besser Sachen merken kann oder schneller verarbeiten kann. Ich möchte keine Online Kurse sowas wie Neuronation oder anderes. Es sollte schon ohne Geld und viel Aufwand machbar sein. Zahlen merken oder Vokabeln lernen habe ich schonmal. Danke schonmal

Antwort
von LonelyBrain, 58

Lies doch mal diesen Artikel: http://www.welt.de/wissenschaft/article4493948/Wie-Sie-Ihr-Gedaechtnis-richtig-t... könnte für dich von Interesse sein.

Kommentar von Azasel ,

Genau, das was ich lesen wollte, danke sehr ;)

Kommentar von Azasel ,

Komma Fehler*

Antwort
von jonathanemoboy, 33

Villeicht eine app also mir hilft Kognitivo für Android weil die meisten Sachen Kostenlose sind und die kaufte Version nicht all zu teuer

Kommentar von Dominic27 ,

wollte genau das gleiche schreiben habe dann aber gesehen das noch jemand den Gedanken hatte😏

Antwort
von Cartmaaaaan, 20

Nintendo DS hirnjogging

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community