Frage von Justcare, 51

Wie kann Ich mein Gehirn entgiften und den Stoffwechsel normalisieren?

Guten tag, ich habe ein Medikament genommen was anscheinend etwas in meinem gehirn verändert. Nun die Frage wie kriege ich die meisten Substanzen aus meinem gehirn raus? Und kann man wenn der stoffwechselstörung nicht stimmt ihn wieder normalisieren?

Danke im vorraus

Antwort
von silberwind58, 36

Wenn Dein Stoffwechsel nicht normal arbeitet ,unbedingt vom Arzt klären lassen. Das kann die Schilddrüse verursachen aber auch andere Krankheiten hinter stecken. das Medikament bewirkt vielleicht etwas im Gehirn aber die Wirkstoffe hast Du im Blut! Also viel Wasser trinken und abwarten!

Antwort
von mychrissie, 23

Das Gehirn benötigt keine Entgiftung, höchstens die Gedanken, die manche damit produzieren.

Entgiftung des Körpers geschieht durch die Nieren, wer zusätzliche Methoden zur "Entgiftung" anbietet, will nicht seine Kunden entgiften sondern nur seinen Kontostand.

Antwort
von aXXLJ, 23

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community