Frage von SparxFX, 50

Wie kann ich mein GANZES Projekt in After Effect CC sehen als Vorschau ?

Hallo Ich habe da ein Problem in After Effect CC. Ich möchte das ganze Projekt als vorschau sehen. Das Problem ist die vorschau zeigt mir nur 1 sekunde. Das Projekt was ich erstelle ist ein Intro der dauert ca 10 Sekunden. Vorher was das Problem nicht, es kam plötzlich und ich kann nicht wirklich damit arbeiten. Ich will das ich das ganze Intro als Vorschau sehe und nicht 1 Sekunde. Manchmal Rendert After Effects es garnicht. Es erscheint dann ein fenster und da steht:

After Effects Fehler: Für eine RAM-Vorschau sind mindestens 2 Frames Erforderlich.

Antwort
von Tempa, 50

Viel viel Ram hast du und wie weit ist der ausgelastet?

Wie startest du die Preview? Mit der Leertaste oder über das Preview Feld rechts in der Mitte?

Lösche mal deinen Cache über 'Bearbeiten' --> 'Entleeren' --> 'Gesamter Speicher & Disk-Cache...'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community