Frage von 12345sommer, 50

Wie kann ich mein gamemode ändern in Minecraft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spedex, 35

/gamemode 1

Kommentar von 12345sommer ,

Mein Problem ist ja das wen ich das in den Chat eingebe das ich dann weder gamemode habe noch die Nachricht bekomme das ich keine Berechtigung dazu habe

Kommentar von Spedex ,

Aha. Dann gehst du im Hauptmenü auf Einzelspieler und tippst dann bei deiner Welt auf Optionen. Dort kannst du dann die Option "Cheats" oder "Befehle" auswählen

Kommentar von 12345sommer ,

Hatte ich schon am Anfang als ich die Welt erstellte schon gemacht aber trotzdem klappt es nicht

Antwort
von NoobTubeHD, 40

Schritt 1: ( wenn du das noch nicht hast)

1. Drücke 1 mal esc

2.Geh auf Im Lan öffnen

3. Egal was du dort wählst, danach einfach Lan welt starten

So jetzt gehst du in den Chat und gibst ein: /gamemode 1 und drückst enter :) jetzt bist du gamemode 1

Wenn aber im chat steht du hast keine berechtigung für diesen befehl dann hast du bei schritt 1-3 etwas falsch gemacht

Kommentar von 12345sommer ,

Mein Problem ist ja das wen ich das in den Chat eingebe das ich dann weder gamemode habe noch die Nachricht bekomme das ich keine Berechtigung dazu habe

Kommentar von NoobTubeHD ,

Immernoch relevant? Hab die Antwort

Antwort
von stickiDlike, 24

T drücken und dann /Gamemode 0,1,2 oder 3 eingeben

Antwort
von BuddieTrees, 9

Du brauchst erstmal Operator !
Im lan öffnen und dann müsste irgendwo Cheats an stehen da drückst du drauf und dann hast du die rechte /gamemode 1 und viele weitere commands einzugeben

Antwort
von Saguero1, 30

Kommt drauf an welchen.
Kreativ: /gamemode 1
Survival: /gamemode 0
Hardcore: /gamemode 2
(1.8 only!) Spectator: /gamemode 3

Kommentar von Onix1025 ,

2 ist Adventure und nicht Hardcore

Kommentar von 12345sommer ,

Mein Problem ist ja das wen ich das in den Chat eingebe das ich dann weder gamemode habe noch die Nachricht bekomme das ich keine Berechtigung dazu habe

Antwort
von Jesuskanntanzen, 10

/gamemode 0
/gamemode 1
/gamemode 2
/gamemode 3

-> In den MC-Chat

Antwort
von HEROFR18, 21

/gamemode 1,2oder3