Frage von kingjay123, 117

Wie kann ich mein Galaxy S6 wieder benutzen?

Hallo zusammen, ich habe in den Einstellungen von meinem Galaxy S6 rumgemacht

Einstellungen-eingabehilfen-geschicklichkeit und interaktion-universelle steuerbefehle-einstellungen-automatisch scannen

Nachdem ich diesen Punkt ausgewählt habe, beginnt das Handy einen sogenannten automatischen Scan. Dieser führt dazu, dass ich das Handy nicht mehr bedienen kann. Als Hinweis nach der Auswahl wird angegeben, dass man die Home-Taste drei mal drücken soll, um den Modus wieder zu verlassen. Das funktioniert allerdings, aus welchem Grund auch immer, nicht.

Ich kann das Handy ebensowenig einfach ausschalten. Die einzigen Funktionen, die im Moment möglich sind, sind ein Neustart per Tastenkombination und die Kombination von Vol-Down, Home-Button und Ein/Aus-Taste. Letztere führt dazu, dass das Handy in den ODIN-Modus schaltet und von dort aus nicht normal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden kann.

Meine Daten sind auch nicht in einem BackUp oder ner Cloud gesichert...

Jemand irgendwelche Ideen dazu? Ich könnte das Ding echt gegen die Wand werfen.........

Ich hoffe jemand on euch kann helfen

Viele Grüße, YK

Antwort
von instagirl29, 106

Daten vil auf einen computer übertragen dort sichern und zurücksetzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community