Frage von BunteBummlerin, 39

Wie kann ich mein Galaxy S5 rooten?

Hallo zusammen.Ich versuche schon lange mein Galaxy S5 zu rooten,am Besten ohne PC? Leider funktionieren alle Anbieter nicht (KingRoot,Towelroot,Framaroot).Ich habe hier schon gesucht,aber keine hilfreiche Antwort gefunden.Und ja,ich denke,mein S5 hat laufend Updates gemacht.Es kommt immer die Meldung,dass mein Handy nicht gerootet werden kann.Kann mir jemand ne Anleitung zukommen lassen (bitte auch eine Beschreibung,wenn in den Werkseinstellung was geändert werden muss).Ich kenne die Risiken von wegen Garantie etc.Ich krieg echt die Krise,bei meinem S3 war das kinderleicht und nun kriege ich es einfach nicht mehr hin.Im Internet habe ich gesehen,dass es mit dem S5 Probleme gibt,jedoch waren diese Einträge meist über ein Jahr alt und nicht mehr aktuell,daher hoffe ich,dass es in der Zwischenzeit ne Lösung gibt :) Und wenns ohne PC nicht geht,freue ich mich auch über ne Anleitung via PC :) Und ja,ich wills für Pokemon Go probieren.Nicht weil ich zu faul bin um rauszugehen,ich wohne im absoluten nirgendwo und arbeite auch dort,hab also gar nie die Möglichkeit,vor die Tür zu gehen um zuzocken (bei uns gibts rein gar nix,weder Stops noch Pokémon).Muss fast 20 Minuten mit dem Auto fahren um in die nächst grössere Stadt zu gelangen.Bitte spart euch also gehässige Kommentare,ist jedem selber überlassen,wie er seine Zeit verschwendet ;)

Antwort
von DaasSchaaf, 25

Nur so ein Tipp: Wenn du deine GPS Position änderst wirst du gebannt. Das siehst du wenn alles sofort flieht und du keine Stops mehr drehen kannst.

Kommentar von BunteBummlerin ,

Ich weiss,hab ich schon versucht.Aber mit einem Root klappt es eben mit dem Fake GPS :) Und das ich verbannt werden könnte,das weiss ich bereits,aber mir ist es egal :) Entweder kann ich gar nicht spielen oder ich geh das Risiko ein,gelöscht zu werden,daher nehme ich das Risiko nur zu gerne in Kauf.Aber danke für den Hinweis.

Kommentar von DaasSchaaf ,

Weil ich nett bin gebe ich dir einen Geheim Tipp: Nox App Player für den PC und Pokemon Go APK, dann kannst du mit der tastatur laufen ;) Wenn du dich nicht herumteleportierst wirst du auch nicht gebannt, mit einem Fake GPS kannst du Pokemon Go vergessen.

Kommentar von BunteBummlerin ,

Das ist aber wirklich nett.Werds versuchen :) Ein Kollege kann es spielen mit Fake GPS,musste aber sein Handy erst rooten.Er hat mir gezeigt,wies geht,aber bei mir kommt ne Fehlermeldung wo keine sein sollte und daher kommen wir nicht weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten