Frage von Remakowski, 15

Wie kann ich mein Galaxy S5 den "bekannten Geräten" meines Routers Fritz!Box 4790 hinzufügen?

Das Smartphone. ein Galaxy S5 2016, war bereits über WLAN mit dem Router Fritz!Box 7490 verbunden, es wird aber, trotz "Aktualisieren" und "Übernehmen", nicht angezeigt. Der WLAN-Zugang ist passwortgeschützt, soll aber zur zusätzlichen Sicherheit auf die bekannten Geräte begrenzt werden. Dazu muss das S5 der Geräteliste des Routers hinzugefügt werden. Die MAC-Adresse des S5 wurde in die sich öffnende Maske eingegeben, OK gewählt. Ab diesem Punkt war das S5 wieder vom WLAN getrennt. Die anderen Geräte, die auf den Router zugreifen, werden angezeigt, das S5 weiterhin nicht. Was mache ich falsch? Besten Dank im Voraus!

Antwort
von Doktorfruehling, 12

Die Funktion bekannte Geräte kurzzeitig deaktiviert, gerät normal hinzufügen, wieder aktivieren danach. Wieso so kompliziert?

Kommentar von Remakowski ,

Jo danke, hab' ich alles so gemacht, ist ja ganz einfach - nur leider funktioniert es nicht, Doktorfruehling, sonst hätte ich mir nicht die Mühe gemacht, nachzufragen...

Kommentar von Doktorfruehling ,

dann hast du es nicht richtig gemacht. Gegen Unvermögen kann dir hier keiner helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community