Frage von Livatino, 101

Wie kann ich mein Frühstück am besten Zubereiten?

Hey,

Ich habe mir jetzt mal ein Frühstück zusammen gestellt was mir auch von meinem Bruder empfohlen wurde und zwar:

1 Glas Wasser mit Zitrone (Jeden morgen vor dem Frühstück)

1 Banane 10 Mandeln 4 Erdbeeren Haferflocken

Nur mir fehlt etwas um mein Müsli irgendwie zu verflüssigen. Was soll ich da nehmen? Manche nehmen Wasser, manche nehmen Milch, was ist denn jetzt das beste?

Antwort
von FlyingCarpet, 28

Entweder einen Shake damit machen - Joghurt und etwas Milch dazu. Oder nur Joghurt drübergeben. Wasser schmeckt nicht dazu. Wasser mit Zitrone kannst Du auch den gesamten Tag über trinken.

Evtl. auch mit Mandelmilch, dann kannst Du die festen Mandeln weglassen.

Antwort
von backtolife, 41

nimm milch wegen dem calcium. das ist gut für die knochen und schmeckt alle mal besser als mit wasser

Kommentar von Livatino ,

Welche? Gibts ja viele 3,5%, 1,5% oder die 0,1%?

Kommentar von backtolife ,

1,5

3,5 ist so dick und 0,1 ist fast wasser

Kommentar von Livatino ,

Alles klar dankeschön hab ich mir notiert, hast du vllt noch verbesserungs vorschläge für mein Müsli, oder passt das so alles?

Kommentar von backtolife ,

du kannst natürlich die früchte variieren oder mal zimt dazu tun

Antwort
von 1panda, 27

Mit Joghurt schmeckt das ganze auch Klasse. Oder mit Milch, hier kannst du auch alternativen verwenden wie Soja oder Hafer. Mit Wasser wäre das ganze nicht so ein Genuss.

Antwort
von ann001998, 25

Milch würde wahrscheinlich besser schmecken, wenn es dir zu langweilig wirst kannst du auch mal pflanzliche Milch (Sojamilch, Hafermilch etc.) ausprobieren. Ich persönlich würde dir dazu Hafermilch empfehlen

Antwort
von Vivibirne, 4

Am besten soyamilch , hafermilch, buttermilch :) lg

Antwort
von Voidling, 30

Hafermilch wäre da wohl eine gute Hybrid-Lösung und schmeckt deutlich besser als Reis- oder Sojamilch.

Antwort
von putzfee1, 30

Milch und/oder Joghurt. Mit Wasser schmeckt es eklig.

Antwort
von michi57319, 17

Mandelmilch ist lecker :-)

Antwort
von DrBlackSnow, 51

Ich denke das Wasser gesünder ist, aber wenn man jetzt noch im Wachstum ist, würde ich Milch nehmen, da es gut für die Knochen ist. Lg

Kommentar von Livatino ,

Welchen fettgehalt sollte die Milch haben? 3,5%, 1,5% usw?

Kommentar von DrBlackSnow ,

ich glaube wenn du jetzt nicht übergewichtig bist , ist das relativ egal.

Antwort
von leonielala, 13

Ich finde Hafermilch dazu echt lecker :)

Antwort
von darkvader, 26

Hab mal gehört, das man in Amerika Müsli mit Orangensaft isst 😄

Kommentar von darkvader ,

Also nicht jeder, aber einige tun das scheinbar :-)

Kommentar von FlyingCarpet ,

Denke mal, dass sind dann eher diese "Frühstückssäfte" nicht reiner O-Saft.

Antwort
von MadMadhouse, 33

Sojamilch

Antwort
von hanspeter336, 8

Ei kannst du essen

Antwort
von Maedel12j, 40

Milch , ist lecker und gut für Knochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community