Frage von meli1509, 75

Wie kann ich mein Freund zum aufräumen bringen?

Mein Freund will sein Zimmer nicht aufräumen, wie kann ich ihn dazu bringen das er sein Zimmer aufräumt?

Antwort
von Anniiii98, 43

Das Problem hab ich auch manchmal . Ich räume dann immer mit ihm zusammen auf und dann ist mal für eine weile Ordnung .

Antwort
von RobertMcGee, 24

am Besten gar nicht, wenn du keinen Streit willst. Immerhin ist es sein Zimmer, nicht deins.

Liebe ihn so, wie er ist, oder lass es bleiben.

Er ist nicht dein Leibeigener, den du rumkommandieren kannst - gewöhn dich dran.

Antwort
von Husaria, 37

Ihn die Notwendigkeit erklären. 

Antwort
von MFUALS, 16

W-lan ausschalten und wenn er es immer nich nicht macht dann wenn der mit dir schlafen möchte erst sagen das er erst auf räumt oder alles auf sein bett und seine sessel und seine couch schmeißen dann räumt er schon auf

Antwort
von Svensenmann99, 41

Sex verweigern

Antwort
von FLUPSCHI, 35

Ähm Schmeiß alles auf seine Couch ich geb dir Brief und Siegel er räumts auf :)

Antwort
von eliaslivee, 39

bringt nix ist eh sinnlos

Kommentar von meli1509 ,

räum es auf >:(

Antwort
von marina2903, 24

mach mal umgedreht einen schuh daraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten