Liebe kristina11292,
wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support
Gib ihm eine Massage das mögen die Männer auf jeden Fall
mit einem schönem essen bei kerzenlicht??
DonBrush am 6. April 2009 14:22 Sie will ihn verwöhnen, nicht strafen :)
wieso,kann sie nicht kochen? ;-)
ich kann kochen aber ich will ihn mit was besonderem verwöhnen nicht immer kochen das find cih langweilig...
ja ich will ihn nur verwöhnen wir sind jetzt fast 7 monate zusammen und ich weiß nicht wie ich ihn verwöhen soll...help!
dann geh baden mit ihm,stell kerzen auf und trinkt was schönes dazu...ales weitere überlasse ich deiner fantasie..

das ist eine sehr schwere Frage - vielleicht fragst du mal seine Mutter
Basti125 am 6. April 2009 14:22 genau, frag seine Mutter. Oder sexy Unterwäsche :D man müsste schon genaure Infos. bekommen ;)
GrueneFee am 6. April 2009 14:22 seine Mutter??????
messemann am 6. April 2009 14:24 wie jetzt Mutter? :O(
Taimanka am 6. April 2009 14:26 jaa, die Mami, weil, wenn Schatzi-Freundin nix einfällt, sollte sie es eigentlich lieber sein lassen - (oder eben mami fragen) ;-)
Basti125 am 6. April 2009 14:36 na die mutter von deinem Freund. Die weiß doch was ihrem Sohn gefällt;)
naja seine mutter spreche ich nicht gerne drauf an lieber seinen kumpel...ich weiß ja was ihm gefällt aber ich möchte das nicht gerne machen das hat was mit sex halt zutun....
Basti125 am 6. April 2009 16:11 Achso, da kommen wir schon näher ;) Ja, sexy Unterwäsche. Ihn am abend Massieren, und dann ergibt sich das schon viel glück :D
Gib ihm eine Massage das mögen die Männer auf jeden Fall

Wie denn verwöhnen? Sexy verwöhnen? Essen verwöhnen? Das er mal nix machen muß verwöhnen? In welche Richtung solls denn gehen?
ja einfach irgendwie verwöhnen, ihm soll das gefallen was ich mache oder so...
hm, du kennst ihn doch am besten.... du musst doch wissen, was er mag und was nicht... sexuell ist so ein blowjob immer was gutes....zwischenmenschlich ein ich liebe dich materiell ne jahreskarte für seinen lieblingsfussballverein....

Mach et wie er es gerne hätte und das so oft Du kannst!!!
also was er gerne hätte möchte ich nicht gerne machen.. xD wenn du verstehst was ich meine
Lass dich verwöhnen!!!
ich lasse mich immer verwöhnen mit allem möglichen und jetzt möchte ich ihn mal so richtig verwöhnen aber wie?