Frage von lala300, 547

Wie kann ich mein Freund so heiß auf mich machen das er erregt wird?

Ich bin 15 und mein Freund 16. wir sehen uns alle 2Wochen da er weiter weg wohnt und wir dadurch uns selten sehen. Wie kann ich ihn richtig heiß auf mich machen? Bitte realistische Dinge:) also meine Eltern sind schon zuhause xD

Antwort
von SaschaL1980, 359

Hallo lala300,

ich denke mal, wegen dem Alter deines Freundes dürfte das bei ihm sehr schnell gehen, dass sich in seiner Hose was regt.

Einfach ein wenig knutschen oder kuscheln, und schon dürftest du dein Ziel ganz schnell erreichen. In seinem Alter wäre die Frage: "Wie schaffe ich es, dass mein Freund nicht erregt wird?" wohl schwieriger zu beantworten.

Wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg. ;)

LG Sascha

Antwort
von blueIibelle, 436

In eurem Alter braucht es dazu nicht viel. Ein wenig knutschen und fummeln reicht da schon aus, damit er einen Ständer bekommt. Die Frage ist nur: wohin dann damit, wenn deine Ellis zu Hause sind ;-)

Antwort
von leucolone, 351

Alao die meisten verstanden die Frage wohl eher wie du ihn heiß auf dich machst, während er bei dir ist, ich interpretierte es aber eher das du ihn heiß auf dich machen willst während ihr grade nicht beieinander seid. Ich beantworte beide Fälle:

Wenn du ihn heiß auf dich machen willst während ihr gerade nicht beieinander seid, schreib ihm mal perversere Andeutungen, oder generell schmutziger.

Wenn ihr gerade zusammen seid, reichen schon gut platzierte Berührungen, sowie Küsse etc.

Antwort
von Dilaralicious2, 304

Also wenn du nicht selber weißt wie du dein freund heiß machst dann weiß ich auch nicht.
Das wirst du schon selber hinkriegen also bekommen wird er sowieso einen wenn ihr schon rummacht undso aber wenn du ihn überraschen willst dann sei doch mal selber kreativ dir fällt bestimmt was ein

Antwort
von Retniw98, 305

Dein Ansatz ist schon mal völlig falsch.

Antwort
von Reisekoffer3a, 324

Wenn du ihm mal deine "Briefmarkensammlung" zeigst, dann wird er

gerne "blättern"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten