Frage von co978co978, 48

Wie kann ich mein freund meine liebe zeigen (live bzw. Beim treffen)?///.. Erkek arkadaşima canlı buluşdugumuzda ona karşi olan sevgimi nasıl göstertebillirim?

Liebe zeigen können, romantik

Antwort
von CaptainTripod, 9

Sei einfacb du selbst und entspann dich, zeig dich gut mach ihm Komplimente und wenn du das Gefühlt hast ist es Zeit dann mach es :D
Bol şanslar! Du schaffst das inşallah

Kommentar von co978co978 ,

Sagolasinn insallah he he 😁

Antwort
von Pusteblume8146, 9

Sei einfach du. Wenn du natürlich bist, auf deine Gefühle hörst, wird es rüberkommen, dass du ihn liebst. Denk nicht so viel, sondern lass dich von deinem Herzen treiben :)

Danke dir versuch ich auch würde ich ja auch gerne machen wollen wie du es mir gesagt hast aber das problem ist ich schäm mich etwas neben ihm..

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Warum denn? Denkst du, dass er deine Gefühle nicht erwidert?

Doch macht er er kann mir seine liebe gegenüber mir zeigen aber ich nicht iwie obwohl ich es sehr möchte .. Bin auch eig ein sehr süsses (also auf warmherzig bezogen jz )mädchen aber neben ihm bin ich wie ein stein

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Vielleicht denkst du auch nur, dass es nicht so ankommt, und er merkt es aber doch dass du ihn liebst? Wenn du so unsicher bist, kannst du mit ihm auch darüber reden. Erzähle ihm, dass du ihn sehr liebst, und dass du gerade deswegen Schwierigkeiten hast, ihm das zu zeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community