Wie kann ich mein Freund glücklich machen?

22 Antworten

wie alt ist dein Freund?, sag ihm du bist noch bereit dazu, auch streicheln und kuscheln ist doch schon sehr viel, und ist doch auch sehr schön, auch so kann man sich gegenseitig verwöhnen und gleich bis ans äußerste zu gehen, wenn er dich wirklich lieb hat, dann wartet er und hört auf dich zu bedrängen.

Ich bin auch der Meinung, dass du dich zu nichts drängen lassen solltest.

Gehe diesen Schritt erst, wenn DU soweit bist. Denn es ist etwas, dass dir niemand mehr wiedergeben kann. Von daher überlege es dir gut.

Und wenn dein Freund kein Verständnis dafür hat, dann solltest du überlegen, ob er dich auch so doll liebt wie du ihn.

Ich bin zwar 13 aber habe genau das gleiche Problem! Mein Freund ist 14 und ist schon "weiter" als ich. Wir sind jetzt zwar schon 8 Monate zsm aber ich möchte nicht, weil ich ja auch erst 13 bin und er meint wenn ich 14 bin will er ich habe ihm schon gesagt dass ich nicht möchte und dass ich nicht weiss wie es in einem halben Jahr sein wird. Naja, damit konnte ich ihn schonmal hinhalten.

Womit du ihn glücklich machen kannst: - Hals küssen - Unters T-Shirt gehen und seinen Rücken kraulen - Ihm öfters Küsse auf die Wange geben (versuchen süß zu sein) - Ihn ganz fest umarmen

Ich hoffe ich konnte dir damit bisschen helfen! LG

Also ich spreche jetzt als Mann. Ich empfinde Sex als sehr wichtig. Ich habe gerne Sex und kann davon kaum genug kriegen. Ich bin sogar sehr promisk eingestellt aber zum Sex gehören immer zwei. Und wenn der eine nicht möchte, dann hat das der andere Partner zu akzeptieren. Liebe und Sex sind nunmal zwei verschiedene Dinge. Ich kann deinen Freund schon verstehen: Als Junge in dem Alter ist man kaum in der Lage seine "Geilheit" unter Kontrolle zu halten aber er ist immer noch ein Wesen das zu vernünftigen Gedanken fähig ist - zumindest hoffe ich das mal.

Sollte dein Freund da Probleme haben das zu trennen, dann solltest du dir die Frage stellen ob die Gefühle die du für ihn hast auch von ihm erwidert werden. Du solltest ihn vielleicht mal fragen ob er mit dir zusammen ist, weil er Sex haben möchte oder ob er dich als Mensch/Frau liebt.

Nunja ich bin zwar erst 13 aber meine meinung ist dazu das der kerl keine anung hat was liebe ist wenn er schluss machen will wegen " Sex" das ist dan einfach nur extrem notgeil und so jemand hat keine liebe von anderen verdinnt den sie lieben dennach auch keinen

Wen er arber denkt er ist bereit dazu erläutere ihn einfach das du denkst du bist es nicht ich denke mal schon das wird er verstehen weil das einfach verstanden werden muss sonst liebt er dich nicht