Wie kann ich mein Freebord erfolgreich in ein Longboard transformieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Joa, da müsstest du die achsen durch Longboard trucks ersetzen, du bräuchtest ziemlich breite achsen, am besten wären so ca 200mm (minimal 180mm), dann fährt sich das ganze ziemlich wie ein normales longboard... allerdings würde ich es dann auch ohne bindings fahren an deiner stelle, ansonsten bist du ziemlich mies dran wenn du mal stürzen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speartful
10.06.2016, 13:50

Grade das finde ich ja das geile dran, die Bindings. Problem ist dass die Schraubenabstände von Longboard Trucks deutlich kleiner als die der Freebord Trucks sind. Müsste also zusätzliche Löcher bohren und das will ich meinem freebord nicht antuen

0

Kein Dunst aber das Teil sieht verdammt sexy aus. Mich würde auch brennend interessieren wie Das Fahrgefühl mit diesem Freeboard ist?
Kann man das mit sliden beim Longboarden vergleichen? 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speartful
09.06.2016, 21:41

Leider bisher nur ein paar slides hinbekommen, aber das Fahrgefühl soll stark dem snowboard ähneln. Schau dir mal Freebord an, ist ein YouTube Kanal der Firma die richtig kranke Videos posten!

0
Kommentar von Feliin
12.06.2016, 00:45

Alles klar. Ich danke dir ☮

0

Was möchtest Du wissen?