Frage von Alina8997,

wie kann ich mein firefox komplett löschen??

wie kann ich mein firefox Browser komplett löschen damit wenn ich ihn mir mei runterlade nix mehr vom alten erschein..? Danke schonmal :))

Antwort von Equinoxe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du kannst den Mozilla Firefox wie jede andere Software, die du nicht mehr benötigst, über die Systemsteuerung deinstallieren.

Antwort von Dinhgi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geh in die Systemsteuerung --> Programme und Funktionen --> Mozilla Firefox --> Rechtsklick --> Deinstallieren.

Aber warum willst du FIrefox löschen? Das ist einer der besten Browser die es gibt.

Antwort von jockl,

Das Programm kannst Du nicht löschen. Das muss Du deinstallieren. Ggf. musst Du vorher Unter-Ordner erst löschen.

Antwort von Bluekobalt,

Kopiere diese Zeile in Deinen Explorer

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Funktionen

Dort suchst Du FF und kannst ihn deinstallieren.

Antwort von schadedrum999,

unter Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen dann deinstalliern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community