Frage von nick10101010, 220

Wie kann ich mein Fernseher mit unserem Internet verbinden?

Hallo. Ich habe ein Grundig Fernsehr und ich möchte den Fernseher mit dem gleichen Internet verbinden wie mein Handy. So aber jz zu meiner Frage und zwar: Wie muss ich das machen also was muss ich da drücken ob das machen zu können.

Antwort
von peterobm, 175

entweder über Kabelanschluss oder Per W-Lan. Ob das Teil schon die Anschlüsse hat, must selbst rausfinden

Antwort
von TheDesepticon10, 174

Ist es ein smart tv. Dann unter Menü unter Netzwerk dein Netzwerk auswählen und dann hast es nachdem du dein Passwort eingefügt hast.

Antwort
von Pilgrim112, 167

Geht mit WLAN Kabel 

Kommentar von peterobm ,

Kopf-Tisch-Klopf Autsch

Antwort
von Eisenkatze, 145

glaube nicht das grundig tv schon lan wlan oder smart tv beherschte als sie pleite gingen.

Kommentar von TheDesepticon10 ,

natürlich hat grundig smart tvs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community