Frage von Minimilk, 49

Wie kann ich mein Facebook Account wieder aktivieren?

Da ich gestern einige Probleme mit Facebook und einigen Leuten hatte, hatte ich meinen Account gestern Abend vorübergehend deaktiviert. Ich habe angeklickt dass die Deaktivierung auch nur vorübergehend sein soll. Heute Morgen wollte ich die Sperre wieder aufheben und habe mich auch ganz normal eingeloggt. Ich kann auf mein Profil, Gruppen usw. alles zugreifen. Doch meine ganzen Freunde können mich NICHT sehen!. Für die ist mein Account gesperrt. Was kann ich tun? Ich meine im Hinweis gelesen zu haben wenn ich mich wieder ganz normal einlogge dass das Konto automatisch wieder aktiviert ist. Dem scheint aber nicht so...Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Infinityrevenge, 18

Es aktiviert sich automatisch brauch nur erst einmal eine Zeit bis alles wieder beim alten ist. Sollte eigentlich nach ein paar Stunden wieder funktionieren🤗

Antwort
von Lampe88, 29

Eigentlich ist es so, dass du dich normal anmeldest. Dann sollte es wieder funktionieren. Versuche dich mal via Laptop oder Pc anzumelden. Ansonsten warte einfach ein bisschen ab.

Antwort
von Deniz2502, 22

Einstellung → Privatsphäre

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community