Frage von LaraMarvin, 100

Wie kann ich mein Facebook Account für immer Löschen?

Antwort
von Mikromenzer, 80
Wie lösche ich mein Konto dauerhaft?

Wenn du der Meinung bist, dass du Facebook nicht mehr verwenden wirst,
kannst du die dauerhafte Löschung deines Kontos beantragen. In diesem
Fall kannst du dein Konto weder später wieder aktivieren noch die
Inhalte wiederherstellen, die du zu diesem Konto hinzugefügt hast. Bevor
du das tust, solltest du eine Kopie deiner Daten von Facebook herunterladen. Wenn du dein Konto dauerhaft und ohne Möglichkeit der Wiederherstellung löschen möchtest, melde dich bei deinem Konto an und teile es uns mit.

Wenn du dein Konto löschst, können es andere auf Facebook nicht sehen. Es kann bis zu 90 Tage dauern, alle deine Beiträge zu löschen, z. B. deine Fotos, Statusmeldungen oder andere in den Sicherungssystemen gespeicherten Daten. Während wir diese Informationen löschen, können andere Personen auf Facebook nicht darauf zugreifen.

Einige Informationen von dir auf Facebook werden jedoch nicht in deinem Konto gespeichert. Beispielsweise kann ein/e FreundIn unter Umständen noch immer Nachrichten von dir sehen, auch nachdem du dein Konto gelöscht hast. Solche Informationen bleiben auch noch nach der Löschung deines  Kontos erhalten.


Quelle: https://de-de.facebook.com/help/359046244166395/

Ich hoffe die Antwort war für dich hilfreich.

Antwort
von ilxxv, 52

In den Einstellungen kannst du dein Account deaktivieren.

Kommentar von LaraMarvin ,

Deaktivieren ist aber nicht löschen wenn ich es deaktiviere kann ich immer noch darauf zugreifen. aber danke

Kommentar von ilxxv ,

Dies gilt aber grundsätzlich auf Facebook nur für 14 Tage!

Kommentar von LaraMarvin ,

anscheinend nicht, ich hatte dass schon vor einem Halben Jahr gemacht und konnte mich gestern anmelden

Kommentar von ilxxv ,

Achso, bei mir war es immer so, dass man 14 Tage Zeit hatte, bevor es komplett gelöscht wurde!

Kommentar von Kathy1601 ,

Nein du musst auf löschen gehen dauerhaft

https://m.facebook.com/help/224562897555674?refid=69

Antwort
von TechnicalMind, 44

Das dürfte dir helfen. Dir das zu erklären wäre umständlich, da es gar nicht so einfach ist.

LG

Antwort
von Kathy1601, 19

https://m.facebook.com/help/224562897555674?refid=69

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten