Frage von jasminalichter, 64

Wie kann ich mein Ex für immer vergessen?

Ich hatte meine Liebe mit 15 Jahren gefunden doch er hatt schluss gemacht und seit den Tag er sich von mir getrennt hat denke ich an ihn und sobald jemand zu einen anderen schatz schreibt oder bby wird mir schlecht undfange an zu heulen was kann ich da gegen machen???????????????????????????????????????????????????????????

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 17

Hallo,
rede mit jemanden darüber und geh raus um sich abzulenken und andere Menschen kennenzulernen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Alexanderberg, 22

So hart es klingt, aber du solltest ihn vergessen, um dich auf neue Begegnungen einlassen zu können.

Antwort
von Amanda9712, 4

Du musst da jetzt einfach durch, meine liebe.......im Endeffekt hilft alles nichts. Viel. wirst du ja irgendwann mit deinen Ex befreundet sein, wie ich.....aber das dauert

Antwort
von unpolished, 15

Du wirst solange nicht über deinen Ex hinweg kommen, bis du jemanden findest der besser ist als er, oder dich zumindest ablenkt. 

Darum stürzen sich gerade Frauen immer wieder Hals über Kopf in neue Beziehungen. 

Antwort
von Frage12323, 20

Fokussier dich auf andere dinge. Versuchs

Antwort
von Cruda, 7

Sobald du nen anderen hast vergisst du den Typ schneller als du schauen kannst :D

Antwort
von Chocominza, 6

Ja, das ist die Zeit, wo man Verliebte am liebsten vergiften moechte :-)...Das ganze ist wirklich aetzend und zieht einen permanent runter...Das kennen so gut wie alle Menschen auf der Welt. Am besten gibst du dich viel mit Leuten ab, die keinen Spatzi, Schatzi, Kotzi haben...umgib dich mit Leuten, die dich zum Lachen bringen, leide ne Weile, ist ne fiese Zeit,aber dann steh aus der Asche wieder auf! :-)

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/a7/18/56/a718560eca8af83a2eb318e8a46dd...

Antwort
von Rango87, 17

Wie lange ist das her?

Kommentar von jasminalichter ,

ca. 5 monate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community