Frage von kittymausiii, 84

Wie kann ich mein ex aus dem Kopf kriegen?

Hallöchen ihr süßen..ich weiß das hört sich komisch an, aber ich brauche Hilfe. Ich will mein ex freund ausm Kopf kriegen, wir sind noch befreundet schreiben aber nicht mehr..

Antwort
von Mathefreak1563, 45

kontakt abbrechen und wen neues suchen oder ein bischen runhuren :D je nach dem wie alt du bist natürlich :D aber auf jeden Fall den Kontakt komplett abbrechen

Antwort
von JZG22061954, 40

Wenn Du es nicht auf ganz normalen Weg hinbekommst die Sache mit deinem Ex Freund zu bewältigen, dann wird dir wohl letztendlich nichts anderes übrig bleiben, als bis auf weiteres jeglichen Kontakt zu deinem Ex Freund rigoros  abzubrechen. Allerdings derweil ihr beide auch noch ganz gut miteinander befreundet seid, so wäre es doch eigentlich auch schade um die bestehende Freundschaft. Ergo, besser wäre es den Tatsachen ins Auge zu blicken und dich gleichzeitig nach vorne zu orientieren.

Kommentar von kittymausiii ,

Wir schreiben ja garnicht mehr die Freundschaft is eig nicht mehr so wichtig danke ich hab ihn schon etwas ausm Kopf Tag zu Tag wird es weniger da kann ich noch befreundet sein und mein Leben weiter leben wie zuvor:)

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und OK.

Antwort
von nil101, 51

versuch dich mit ihm zu treffen, viel mit ihm zu lachen eine gute Freundin zu werden ! Er wird sich dann neu in dich verlieben !

Kommentar von kittymausiii ,

Ich habe ihn aber zu oft enttäuscht und er denkt ich brauche ihn nicht aber es stimmt gar nicht..und ich kann es ihm nicht zeigen da er mir nicht mehr glauben kann..und liebe wird er mich auch nicht mehr meinte er..was nun?

Antwort
von KevinBoss, 42

So wenig Kontakt wie möglich mit den und lass dich von freunden ablenken

Kommentar von kittymausiii ,

Sollte ich auch keine Bilder von ihm sehen oder gucken wann er on war?

Kommentar von KevinBoss ,

ja am besten nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten