Wie kann ich mein Essverhalten normalisieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir nur raten, nicht zu sehr auf dein Gewicht zu achten. Die Waage verwirrt nur. Solange du dich in deinem Körper wohlfühlst, ist alles gut. Wenn du dich nicht wohlfühlst, denke nach: Ist wirklich irgendetwas nicht in Ordnung oder ist eigentlich alles gut? Rechne mal deinen BMI im Internet aus. Aber nimm einen für Minderjährige. Wenn er bei Untergewicht liegt, kannst du dir sagen: Ok, ich kann so viel essen, wie ich möchte! ;) Natürlich solltest du dann mal den Arzt aufsuchen. Aber mach dir keine Gedanken wegen diesem Sch**ß, das Schönheitsideal mancher ist einfach übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Radyschen
21.07.2016, 16:49

Ich habe gerade nachgerechnet. Dein BMI liegt im absolut normalen bereich, alles ist gut. Mach einfach weiter Sport und gönn dir hin und wieder etwas, du hast es dir verdient. Denk beim essen nicht über das Abnehmen nach, genieße den Geschmack!

0

Rede einfach mit irgendwem darüber, dem du vertrauen kannst und überleg dir, zu einem Psychologen zu gehen. Das hilft in deinem Fall sehr. 

Gute Besserung :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Somit hast Du eine Magersucht und wir können nicht helfen, nur Profis wenn Du willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kriebelmuecke
21.07.2016, 16:37

Aber mein Gewicht ist normal

0

Was möchtest Du wissen?