Frage von einhornpower91, 47

wie kann ich mein Englisch für die Abschlussprüfung ( Realschule ) verbessern?

Ich bin auf der Realschule und ich schreibe dieses Jahr Abschlussprüfungen und ich bin nicht so gut im Textverstehen in Englisch. Wie kann ich da besser werden?

Antwort
von wmk97, 27

Übung macht den Meister. Also lies viele englischen Texte und versuche jedes Wort zu verstehen und auch den Sinn; also was genau der Text denn aussagt.

Mit viel Übung wird dein Textverständnis auch besser, aber sicher nicht von jetzt auf gleich, das braucht Zeit.

Antwort
von cubeyyy, 27

Mich würde mal interessieren wo du her kommst. Denn ich hab meine Englisch Prüfung gestern geschrieben.

Kommentar von einhornpower91 ,

bayern

Antwort
von HNKRSCHNK, 26

In dem du dich täglich mit der englischen Sprache beschäftigst. 
Also Filme auf englisch gucken, bücher lesen oder im Internet Englisch lesen/schreiben. 

Antwort
von Troublemaker002, 21

Üben Üben Üben Es ist aber wichtig das du nach einer Stunde 10 min. Pause machst. Am besten Vokabeln üben

Kommentar von HNKRSCHNK ,

Vokabeln bringen dich auf Dauer nicht weiter... in der Frage war auch von "Textverstehen" die Rede, was du nur durch die Sprache selbst mitbekommst und nicht nur durch Vokabeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community