gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich mein eigenes Template Logo installieren?

gefragt von mlivbai am 29.06.2009 um 21:51 Uhr

Folgende Sitation: Habe ein neues Joomla Template. Vielleicht kennt ihr es sogar: JA Purity Ich will nun statt dem "Joomla" Logo mein eigenes installieren. Ich habe im Verzeichnis Templates/ja_purity/images schon die Datei logo.giv mit meinem Logo ersezt. Wenn ich die Seite aufrufe erscheint merkwürdigerweise dennoch das Joomla logo obwohl es eigentlich ja nicht mehr existiert...

Würde mich auf Antworten freuen mlivbai

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (65154)
Internet (48167)
PC (34391)