Frage von TheBlues, 53

Wie kann ich mein Dokument wiederherstellen?

Ich habe auf Word2007 einen sehr wichtigen Aufsatz geschrieben, als der PC plötzlich ungefragt begann, Updates zu installieren; der Bildschirm wurde blau, der Desktop war weg, und nach 30min laden fuhr der Laptop von selbst wieder neu hoch; alles was ich geschrieben hatte war natürlich weg, da ich es nie gespeichert habe. Wie kann ich es noch diese Nacht wiederbekommen?

Antwort
von nordman48, 35

Word erstellt für jede Datei, während dem Arbeiten, eine temporäre Datei, die mit einer Tilde ~ beginnt. Such auf deinem PC nach Dateien ~*.*. Eine der jüngsten müsste dann die Gesuchte sein.

Kommentar von TheBlues ,

Hm, er zeigt keine Suchergebnisse dazu an.. aber dankeschön

Kommentar von thinkfirst ,

diese temporären Dateien sollten dort abgelegt sein, wo die orginal-Text-Datei gespeichert ist.

Evtl auch mal in den Ordner TEMP reinschauen.

Antwort
von resaone, 23

Kannst verschenkst es mit tune up oder anderen Programmen wiederherzustellen. Oder aber eine systemwiederherstellung von gestern zu machen.. sollte beides klappen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten