Frage von GoGoGog, 75

Wie kann ich mein Dell Precision M4600 auf Windows 10 Upgraden?

Hallo Leute,hab mir vor 2 Jahren für mein Studium ein Dell Precision M4600 Workstation zugelegt und bin bis jetzt auch super zufrieden.Das einzige was nervt ist das von Dell keinen Support für dieses Gerät für ein upgrade auf Windows 10 gibt.
Wer kennt sich da aus und kennt Tricks trotzdem upzugraden ohne das es zu Funktionsstörungen kommt?

Antwort
von MikeDH, 71

Es kommt darauf an, wenn du es unbedingt willst mach dir eine win 10 iso und installiere in Neu. Was vielleicht auch gehen würde, mit dem Media creation toll updaten.

Kommentar von GoGoGog ,

so steh es bei Dell

Produkt nicht für ein Windows 10 Upgrade getestet

Windows 10 Treiber für dieses Produkt werden von Dell derzeit weder getestet noch entwickelt. Wenn Sie sich für ein Upgrade entscheiden, werden einige Funktionen, Anwendungen und angeschlossenen Geräte möglicherweise nicht wie erwartet arbeiten.

jetzt habe ich bei einigen mutigen die es trotz allem versucht haben upzugraden gelesen , das ihr Rechner nicht richtig läuft oder nicht hoch fährt etc.So das wieder win 7 installiert werden musste. glaube das liegt an einigen tribern die nicht kompatibel mit win 10 sind. 

Kommentar von MikeDH ,

Definiere mir mal die so genannten "mutigen"

Kommentar von GoGoGog ,

Vergiss das mit den mutigen. Einige triber sind anscheinend nicht kompatibel weshalb auch immer. Kann ich das mit anderen tribern umgehen oder was kann ich sonst anstellen das es funzt?

Kommentar von MikeDH ,

Suche mal nach deiner Hardware Treiber im Internet, wenn die nichts für win 10 haben gibt es nur Risiko eingehen. Was mir auch erst gerade eben einfiel, dass win 10 auf Basis von 7 und 8 aufgebaut wurde und eigentlich mit Treibern dafür kompatibel sein müsste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten