Frage von fabricefragen, 58

Wie kann ich mein defektes htc one m8 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen(Touch funktioniert)?

Hallo, leider ist mein htc one m8 defekt ich möchte es gerne verkaufen aber ich kann die Daten auf dem Handy nicht löschen weil das Display kaputt ist (siehe Bild), Touch funktioniert noch, ich möchte es gerne auf die Werkseinstellungen zurücksetzen,wenn jemand weiß wie es geht wäre ich dankbar :D.

Antwort
von casideu, 38

So führt man den HTC One Hard Reset durch

Falls das HTC-Smartphone nicht mehr reagiert und ihr die Einstellungen daher nicht mehr aufrufen könnt, kann der HTC One-Hard Reset über eine Tastenkombination durchgeführt werden. Geht dafür folgendermaßen vor:

    Drückt die „Leiser“-Taste und haltet diese gedrückt.Drückt gleichzeitig die Power-Taste und haltet auch diese gedrückt.Haltet bei Tasten einige Sekunden gedrückt, bis auf dem Smartphone-Bildschirm drei Android-Icons erscheinen.Lasst nun beide Tasten nacheinander los.Mit der „Leiser“-Taste könnt ihr nun durch das Hard Reset-Menü navigieren.Ruft hier die Option „Standardwerte wiederherstellen“ aus, um das HTC One zurückzusetzen.Per Power-Taste wird der Hard Reset durchgeführt.
Die Tastenkombination für den HTC One-Hard Reset
Kommentar von fabricefragen ,

das display ist ja gelb weiß da kann ich nichts sehen

Kommentar von fabricefragen ,

kann ich auch mein handy am laptop anschliessen und es darüber machen? weil wirklich alle daten gelöscht werden sollen.

Kommentar von casideu ,

Meines wissens geht es nicht über PC also auch im Recovery modus ist dein Display Geld??? hmmm komisch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community