Wie kann ich mein Daumen heilen?hilft mir bitte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mal zum arzt gehen verdammte axt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhm also ich bin jz bisschen spät dran, aber es gibt ja noch Leute die das gleiche Problem haben und das hier auch lesen^^. Also ich hatte genau das Gleiche Problem, das vergeht aber nach spätestens einer Woche. Einfach Hände waschen und Finger sauber halten, das ist nichts schlimmes. Dachte auch erst mein Finger ist am schimmeln oder stirbt ab😂. Aber es ging weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast deinen Daumen angeschnitten, nicht abgeschnitten.

Vom Pflaster ist die Haut jetzt weiß, also in  Ordnung. Unter dem Fingernagel hast du anscheinend Blut. Macht auch nix, das wächst mit dem Nagel raus. Die Verletzung verheilt auch schon. Alles halb so wild.

Der Arzt wird dir auch nix anderes sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht doch nicht schlimm aus! Zum Arzt musst du auch nicht. Warte ein paar Tage, dann ist es weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du stirbst jetzt nicht.

Du solltest das oft desinfizieren und waschen da darf kein dreck ran!
Geh am besten zum arzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?