Frage von atreju85, 20

wie kann ich mein Datenvolumen aufladen?

Da heute Pokemon GO erschien muss ich es ja auch spielen doch leider habe ich mein datenvolumen schon aufgebraucht und kann es daher sehr schwer spielen(kann z.b. keine kämpfe mehr machen) naja meine frage nun ist wie kann ich mir datenvolumen für diesen halben Monat kaufen aber auch nur für diesen da ich im nächsten monat wieder Volumen habe

Antwort
von Andy141199, 12

Du solltest einfach mal den Betreiber von deiner SIM-Karte anschreiben und fragen, ob dies möglich ist. Es sollte aber eigentlich möglich sein.

Antwort
von Kathyli88, 11

Das geht bei deinem vertragsanbieter.

Ich hab mir pokemon go vor 1 stunde geladen. Wo kannst du kämpfe durchführen?

Kommentar von atreju85 ,

du musst als erstes pokemons sammeln. wenn du lvl 5 erreichst kannst du arena kämpfe machen

du kannst aber auch mal in spiel gehen dann auf dem pokeball klicken und oben rechts auf tipps da wird nochmal alles erklärt

Kommentar von Kathyli88 ,

Ah ok danke. Funktionieren kämpfe nur mit leuten in der nähe die auch pokemon go spielen? Level 5 hab ich noch nicht :) grade ein bisasam gefangen ^_^

Kommentar von atreju85 ,

das weiß ich leider nicht glaube aber nicht dauert aber nicht lange hab das heute nicht viel gespielt (wegen meinem problem) un bin schon lvl 4 

du erhältst ep wenn du Pokemon fängst, die entwickelst oder Sehenswürdigkeiten aktivierst 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community