Frage von Robertomancini, 8

Wie kann ich mein Darm reinigen und mit welchem Hausmittel?

Hallo und zwar seit einiger Zeit habe ich ein Völlegefühl als ob ich satt wäre , aber habe nichts gegessen. Ich habe auch öfters Blähungen . Mein Darm spinnt . Wie kann ich ihn reinigen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Robertomancini,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Medizin

Antwort
von sozialtusi, 7

Der Darm reinigt sich selbst. Wenn Du ein Problem hast, solltest du zum Arzt gehen.

Antwort
von Tessa1984, 4

bitte bloß keinen abflussreiniger trinken!....

ich würde ein leichtes, frei verkäufliches laxativum (abführmittel) empfehlen... wenns nicht besser wird, einen besuch beim arzt...

lg, Tessa

Antwort
von Smartypants1, 3

Schonende Nahrung, Äpfel, sehr sehr viel Wasser oder Tee trinken.

Außerdem kann japanisches Minzöl bei diesen Beschwerden helfen.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 5

Du brauchst deinen Darm nicht zu reinigen, das kann der alleine. Wenn du willst, iss eine Portion Sauerkraut, das regt die Darmtätigkeit ein bisschen an.

Antwort
von reginarumbach, 8

irrigator in der apotheke kaufen und einläufe machen, das hilft meist bei solchen problemen. ansonsten kann man sich da aber auch gut beraten lassen..

Antwort
von guruguddy, 3

Äpfel,Pflaumen,Zwetschgen, Sauerkraut sind natürliche Mittel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten