Frage von Hoody3, 49

wie kann ich mein dad überzeugen das er die 400euro bezahlt das wir von der telekom schneller die 50K internet leitung kriegen?

und nicht erst in1jahr.......

Antwort
von GelbeForelle, 15

Ein Jahr is doch ok. Für Downloads und uploads kannst du auch noch lte per hybrid buchen, die Router gibt es immer hin für 200€ auf ebay. Alle die sich aufregen müssen wohl einsehen, dass eine Internet Anbindung kosten bereitet.

Antwort
von turnmami, 28

Wenn dein Vater die Leitung nicht selber gerne hätte, gibt es keinen einzigen Grund ihn zu 400 Euro zu überreden.

Kommentar von Hoody3 ,

aber wenn man nur ne 6Mbit/s leitung hat

Kommentar von turnmami ,

na und?  Deinem Vater wird das egal sein!

Antwort
von zlGirl, 15

Du sagtest ja das du genug Geld auf deinem Konto hast,dann gib dein Vater die 400 Mücken und er solls bezahlen.

Antwort
von 716167, 35

Gib ihm doch einfach das Geld.

Antwort
von Thebestasker, 27

Hey,

wenn ich dein Vater wäre, würde ich dir 'nen Vogel zeigen. 400 € nur dass ich schneller schnelleres Internet kriege?

Sonst gehts dir gut?

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten