Frage von Louhoran121, 70

Wie kann ich mein cubot x9 reparieren?

Seit einiger Zeit geht die Tastatur meines cubot X9 nicht mehr bzw der Bildschirm reagiert nicht mehr, ich habe eine Panzerglas Folie drauf zum Schutz könnte es vielleicht daran liegen? man kann den Bildschirm nicht mehr entsperren oder schwerlich und man kann kein "i " "m" oder 8 schreiben . Alles was mit der rechten Hälfte des der Tastatur zu tun hat ist schwierig zu drücken da kann es schon mal sein für einen Satz dass man eine Viertelstunde brauch! Gestern habe ich deshalb mein Handy ausgeschaltet und als ich es wieder angemacht hatte war meine komplette Musik weg! Trojaner? Virus? Könntet ihr mir sagen was es vielleicht sein könnte und bräuchte man dafür eine Reparatur am Korpus das Gerät oder reicht eine Reparatur App?

Vielen lieben Dank schon mal😉 Lou✌

Antwort
von NoFear69, 53

Hi! Das ist mit Ferndiagnose schwer zu sagen. Die Displayschutzfolie würde ich schon mal abziehen um es zu probieren.. Ist es dir vielleicht mal runtergefallen? Deine Beschreibung klingt eher nach einem Haar-Riss im Display oder Digitizer...Oder ein defekter Akku. Wie alt ist das x9 denn? Gruß NoFear

Kommentar von Louhoran121 ,

ich hab es zu Weihnachten 2015 bekommen😐 ja, ich hab gleich einen neuen Akku bestellt! ich hoffe es funktioniert dann✌ danke für deinen Tipp 👍 LG Lou

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten