Frage von roxit, 64

Wie kann ich mein code vom Iphone 5c wieder bekommen?

Hallo ich habe gestern abend das Update von apple gemacht (das neuste) und habe darauf mein Code geändert und jetzt geht nicht der neue Code und auch nicht der alte Code HILFE !!! Danke

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, 46

Hallo,

☆ Im Prinzip gar nicht wenn du ihn nicht weißt. 

☆ Du kannst versuchen das iPhone neuzustarten und es dann nochmal zu versuchen. 

☆ Andernfalls dein aktuelles Backup holen und das iPhone via iTunes zurücksetzen.

LG 

Kommentar von roxit ,

habe ich versucht aber das geht nicht weil ich das iphone neugestartet habe und jetzt bekommt das iphone keine verbindung weil es noch nicht entsperrt wurde

Kommentar von Applwind ,

Dann musst du es über den Device Firmware update zurücksetzen.

Antwort
von Sabotaz, 15

bist du sicher, dass du den gerätesperrcode meinst und nicht die sim-pin? 😁 wenn du dein iPhone sonst nie neu startest, dann kann man mit den codeabfragen schonmal durcheinander kommen...

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 37

Hallo roxit,

als ob Apple solche Möglichkeit voraus gesehen hätte, haben sie extra eine Webseite aufgesetzt, die bei vergessenen oder verlorenen Apple ID Codes weiter hilft:

http://iforgot.apple.com/

Gruß,

Lars

Kommentar von roxit ,

Ich habe aber nicht meine Apple-ID vergessen sondern der Code wird vom iphone nicht angenommen

Kommentar von o2Hilfe ,

Du kannst natürlich auch über iCloud das Gerät entsperren, wenn Du Apple ID und das Passwort dazu noch weißt.


Gruß,

Lars

Kommentar von Applwind ,

Das ist leider nicht OS X. Hier handelt es sich um die Geräte Speere vom iPhone. Hier hilft nur die Wiederherstellung mit iTunes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community