Frage von AQUANIANIA, 20

Wie kann ich mein clash of clans speichern?

Ich hab mein clash of clans account mit meiner Email gespeichert (vor einiger zeit)und die email adressevor kurzem gelöscht und mir ne neue angelegt. Wie kann ich den account nun mit der neuen email speichern

Antwort
von PinguinPingi007, 7

Du hast die E-Mail gelöscht = Account auch gelöscht.

Schicke eine E-Mail an: clashofclans.feedback@supercell.net  und schreib darein, dass du dein Dorf verloren hast.

mit folgenden Daten:

  • Name des Dorfes
  • Erfahrungslevel
  • Rathaus-Level
  • Name des Clans (falls vorhanden)

Nach der Prüfung des Falls bekommst du eine E-Mail zugesandt mit einem Verknüpfungscode, mit dem du deinen Clash-Account mit der neuen E-Mail verknüpfen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten