Wie kann ich mein Chef dazu bringen mich nicht wegen jeder Kleinigkeit an zu motzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lieb und artig sein ;)
An regeln halten
Chef is König;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach' die Kleinigkeiten halt immer richtig. Falls du unbedingt mal 'nen Fehler machen willst, dann eben auch ordentlich, so dass es sich lohnt - nicht immer nur so Kleinigkeiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nett sein und gleichzeitig klare Grenzen setzten, da ein Chef sich ebenfalls zu benehmen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ja mit im schon geredet bringt nichts er braucht immer einen der er anschreien muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich vielleicht mal über die Vorteile einer Gewerkschaft informieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?