Frage von Fluspferd, 35

Wie kann ich mein Buch schreiben (digital)und dann ausdrucken?

Hey
Ich hab n iPad und hab da aber kein programm drauf (könnt ihr mir eins empfehlen , kostenlos bitte ) und Bein Bruder hat so n Computer aber ich will auch nicht die ganze Zeit in seinem Zimmer sein
Und aufschreiben will ich es auch nicht weil das dann ja doppelte Arbeit wäre ...
Ideen ?

Antwort
von relomann, 12

Eigentlich ist das Schreibprogramm Pages (=Word) standardmäßig auf dem iPad. Wenn nicht, kannst Du es im Appstore für 9.99€ kaufen.

Antwort
von Denno2015, 22

Gibt es Office nicht kostenlos für iOS?

https://itunes.apple.com/de/app/microsoft-word/id586447913?mt=8

Kommentar von Fluspferd ,

Nur 30 Tage lang kostenlos testen :/

Kommentar von Denno2015 ,

Oh okay, bei Android ist es kostenlos...

Wie wäre es hiermit?

https://www.wps.com/ios?lang=de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten