Frage von frage07, 16

Wie kann ich mein Brust Haare ohne ärztliche Behandlung zu Hause für immer entfernen?

Antwort
von AlisonApril, 6

Es gibt's Laser Haarentfernung denn zum selber kaufen aber das würde ich dir nicht empfehlen denn du kennst dich damit nicht so aus und dann kannst du dich verbrennen. Ich würde lieber zu einer Kosmetikerin gehen und das weg Lasern lassen. Ist zwar teuer aber doch eben sicherer. Viel Erfolg

Antwort
von JustAGiirl, 12

Ich weiß leider nicht ob du ein Mädchen oder ein Junge bist, jedoch ist das auch für Mädchen/Frauen mehr oder weniger normal. Manche haben das verstärkt (hauptsächlich dunkele Typen) und manche weniger (nordische bzw blonde Menschen).

Du könntest sie natürlich rasieren, waxen etc, aber dass würde ich dir nicht empfehlen, weil sie danach nicht mehr so weich nachwachsen wie sie jetzt sind. Mehr Haare wachsen da jedoch nicht!

Ich kann dir eine Laser Haarentfernung empfehlen :) benutze sowas selber auch, zwar nicht für die Brust aber für Arme, Beine, Bauch etc.

Du könntest dir so ein Gerät selber kaufen (was günstiger auf Dauer ist), oder zu einer Kosmetikerin gehen, was aber teuer ist da du mehrere Sitzungen brauchst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten