Frage von david22222, 156

Wie kann ich mein Bruder erklären das McDonald's Tiere quält?

Antwort
von OnkelSchorsch, 83

Das würde ich jetzt auch gerne wissen. Habe bisher noch keine Tierquäler bei Meckes gesehen. Oder haben die jetzt versteckte Käfige irgendwo, wo dann die Tierquäler gar förchterlöche Sachen mit niiieeedlichen kleinen Häschen oder so machen?

Erzähl mal.

Antwort
von putzfee1, 52

Watt? Mäcces quält Tiere? Wusste ich bis jetzt noch nicht. Wo haben die denn die Tiere stehen? In der Küche? Oder haben die unterirdische Verliese oder sowas? Vorne im Gastraum passiert sowas jedenfalls nicht, das wäre dann allgemein bekannt.

Antwort
von ButchButch, 5

Ich hab weder was gegen Vegetarier, noch gegen Veganer. Ich finde es nur eine Unverschämtheit, zu versuchen, anderen Leuten die gleiche Meinung aufzubrummen. Wenn du dich dann besser fühlst, boykottiere McDonalds, aber nötige deinen Bruder nicht auch dazu!

Antwort
von yoloswa, 15

Du meinst das mcdonalds Tiere qüält , kannst es aber nicht "erklären" oder beweisen..

Antwort
von Mikromenzer, 78

Gar nicht, denn McDonalds verkauft keine Tiere und Quält diese auch nicht.

Wenn dann sind es die Fleischlieferanten und Produzenten, wobei diese sich an Vorschriften halten müssen.


Antwort
von AppleTea, 21

Mc Donalds selbst quält keine Tiere (hoffentlich). Allerdings unterstützen sie die Tierquälerei, dadurch dass sie Fleisch und Milchprodukte kaufen. Ist also auch nicht viel besser..

Kommentar von Omnivore09 ,

Und wieder verleumdest du Landwirte! Kannst nicht endlich mal damit aufhören mit diesem kindlichen Verhalten? Das ist STRAFBAR!

Hoffentlich zeigen die Betroffenen euch alle endlich mal an und wir werdet mit voller Härte vor Gericht gebracht!

Kommentar von newpower ,

Seit wann ist strafbar was sogar im öffentlichen T V gezeigt wird?

Kommentar von AppleTea ,

Die Wahrheit kann schon weh tun.. so ist es eben.

Kommentar von Omnivore09 ,

Verleumdung!

Kommentar von newpower ,

verleumdet werden hier immer wir veggis durch Dich

Antwort
von Omnivore09, 7

gar nicht! Kleine Brüder soll man nicht anlügen! Seit wann hält McDonalds Tiere? Wäre ja was ganz neues!

Antwort
von berlina76, 66

McDonals quält keine Tiere. 

Sie kaufen das Fleisch nur in Schlachthöfen ein, die ihre Tiere aus Massentierhaltung beziehen um den Bedarf zu decken.

Antwort
von muschmuschiii, 54

Ich bin wirklich kein McDoof-Fan, aber bitte wo quält McDonald denn Tiere?

Expertenantwort
von Brunnenwasser, Community-Experte für Ernährung, 19

Führe ihm doch einfach die Quelle Deiner These vor. Dich hat es ja auch überzeugt. Wo ist das Problem ?

Antwort
von Starfighter1979, 52

Mal angenommen du kassierst eine Klage von Mc Donalds? Hast du dir mal Gedanken gemacht was du dann machst?

Kommentar von Omnivore09 ,

Ich hoffe, dass all die Menschen, die ständig die Landwirte verleumdet mit voller Härte vor Gericht bestraft werden!

Kommentar von Starfighter1979 ,

Na ja es gibt durchaus Fälle in denen Anschuldigungen zutreffen

Kommentar von Omnivore09 ,

Schwarze Schafe gibt es in jeder Branche. Kein Grund gleich deswegen die ganze Landwirtschaft zu verleumden!

Antwort
von atzef, 55

Gar nicht, weil MC Donald das nicht macht.

Antwort
von Mampferchen, 35

Sage ihm das die Tiere auf schlimme Art getötet werden und das essen wir .

Diese armen Tiere

Antwort
von illerchillerYT, 39

Da liegst du aber ordentlich daneben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten