Frage von MrCameleon, 35

Wie kann ich mein bootlaufwerk ändern (windows 10 )?

Also ich habe Problem undzwar hab ich meine PC gestartet und dann kamm da die Meldung "Automatische Reperratur wird vorbereitet" und dannach " Pc Diagnose wird erstellt" und das jedesmal wenn ich starte und jedesmal ist das nicht erfolgreich. Ich habe alle erweiterten optionen versucht aber nichts hilft. In der CMD (Eingabeaufforderung) habe ich einen befehl ausgefürt der mir übersicht über meine laufwerke gibt. Dort steht das Laufwerk X mein boot laufwerk ist aber ich habe windows 10 auf dem Laufwerk C installiert. Jetzt vermute ich mal das Windows desalb nicht starten kann weil es versucht vom falschen laufwerk zu starten. Gibt es einen befehl den ich in der CMD (Eingabeaufforderung) eingeben kann um windows zu "sagen " es soll von dem Laufwerk C booten ? Falls es hilft ich kann auf mein BIOS zugreifen und habe ein motherboard von Asus .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community