Frage von kimegemen, 28

wie kann ich mein blondes ombre wieder umfärben wieder zu braun ohne einen grünstich?

Also ich war vor ungefähr 3-5 wochen wochen beim friseur und wollte mir die haare färben zu ombre dies lies ich auch machen musste aber leider nach zwei tagen wieder dort hin um sie noch nach färben zu lassen weil sie gelb geworden sind auch am ansatz weil die friseurin bis oben am ansatz strähnen gezogen hatte aber leider nach diesen wochen bin ich einfach nicht so zufrieden wie ich es wollte und hatte dann auch keine lust mehr mir noch mal so färben zu lassen und bin dazu gekommen das ich sie vielleicht doch einfach wieder braun wie davor haben möchte und am liebsten selber machen weil der friseur schon sehr teuer war und meine frage ist jetzt wie ich einen grünstich oder sonst was vermeiden kann und welches haarfärbemittel am besten wäre aus der drogerie?danke wenn jemand schreibt und helfen könnte

Antwort
von Mirtaslil, 27

Du braust ein braun mit rotpigmenten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten