Frage von Swagboy96, 16

Wie kann ich mein Bildschirm vor dem Digital Power Saving Mode schützen?

Ich habe einen LG W2242T Bildschirm, welcher gerne mal in den Standby geht und nur zurückkehrt wenn ich den DVI Stecker raus und reinstecke und das meist erst nach mehreren Versuchen. Das ist nur eine temporäre Lösung weil der Stecker und die Buchs auf die Weise abnutzen. Das Standby tritt meist auf wenn ich ein Programme öffne und das Admiinistratorrecht-zulassungsfenster kommt, kann aber auch so auftreten. Den Driver hab ich aktualisiert und in den Energiespareinstellungen Standby aus. Dazu noch Pci-E einsparung auf null gesetzt. aber an der energie kann es wohl kaum liegen ich habe 296Watt ausgerechnet und das Netzteil liefert 350W. Kann ich irggendwie ein Hotkey schreiben der dem Standby bildschirm befiehlt die Grafikkarte zu empfangen sodass er wieder ann gehtt? weil neustart oder dvi rein und raaus ist echt nervig. bitte helft mir

Antwort
von Jean919, 13

Man kann meistens alles Einstellen bei Technik :D Versuch es mit den Einstellungen des Geraets ... Bei Bildschirmen kann man diese z.b ueber knoepfe am Bildschirm oder ueber eine Fernbedienung erreichen :D

Kommentar von Swagboy96 ,

wenn der bildschirm schon ins standby gegangen ist helfen die knöpfe mir nicht weiter und in den einstellungen is auch nur farbe kontrast schärfe und so nix mit standby

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community