Frage von MaxPowerRBG, 37

Wie kann ich mein Bild JPG retten?

Hallo, ich habe am Wochenende Bilder auf einer Hochzeit gemacht, welche am Ende eigentlich in ein Fotobuch rein sollen. In etwa so wie im Link nur viel schlimmer: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/46/Bildfehler.jpg

Ich habe ein paar "Bild-Rettungs-Programme" ohne Erfolg ausprobiert.

Ich hoffe jemand von euch hat eine Idee.

Gruß

Antwort
von sahov, 7

Wie sehen die Bilder auf dem Kameradisplay aus? Normal oder auch schon beschädigt?

Falls die Bilder auf der Kamera normal sind, wird bei der Dateiübertragung etwas passiert sein. In dem Fall kannst du versuchen, mit einem anderen Kartenleser bzw. USB Kabel die Bilder erneut zu überspielen.

Sind die Bilder auf der Kamera schon defekt, wirst du keine Chance haben die Bilder zu retten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten