gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann ich mein Bild im Profil ändern?

gefragt von VayaconDiosVayaconDios am 25.08.2008 um 15:38 Uhr

Möchte mein Bild im Profil ändern. Geht aber irgendwie nicht. Frage: Warum? Wer weiß Rat? Herzlichen Dank für Eure Antwort!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Profil ändern x 8

gertrude2
beantwortet von gertrude2 am 25. August 2008 15:41
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

im profil bild hochladen, dann aktualisieren und schließlich auf F5 drücken.

Kommentar von 582de24f95674e1716968d2e72975a08smallVayaconDios am 25. August 2008 17:09

daaanke! hat inzwischen von alleine geklappt! braucht offenbar immer etwas länger, bis die schaltung greift. daaanke gertrude und support!

support
beantwortet von support3 am 25. August 2008 16:49
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Liebe/r VayaconDios,

Wie gertude2 schon beschrieben hat, sollte das Ändern des Avatars ganz einfach gehen: In deinem Profil hast du die Möglichkeit, dein Bild auszusuchen (Dursuchen) und dann auf den Button "Aktualisieren" zu drücken. Wenn dein Profilbild nicht gleich zu sehen ist, liegt das am Cache deine Browsers. Entweder Cache leeren oder die seite ein paar Mal aktualisieren. Dann sollte dein Bild zu sehen sein.

Fragen zur Plattform gehören künftig aber bitte in unser Forum: www.gutefrage.net/forum. Oder aber du schreibst eine Mail an info@gutefrage.net.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.