Frage von eavs2015, 21

Wie kann ich mein Bild auf dem Laptop zusammenzuschneiden? (Mit Word)

Schreibe gerade eine Bewerbung bzw. ein Bewerbungsdeckblatt und wollte mein Bild einfügen allerdings müsste ich das zusammenschneiden da es in einer kleinen Ecke von einer Dina 4 Seite ist. WIe kann ich das auf meinem Laptop machen?

Antwort
von XxTearsxX, 18

Also ich schneide meine Bilder immer mit Gimp in die richtige Größe. Das Programm müsstest du normalerweiße auch auf dein Pc haben. :D

L.G. XxTearsxX

Antwort
von mneuer122, 21

Mit einem Bildbearbeitungsprogramm, z.B. GIMP oder du nutzt Online-Tools wie http://www190.lunapic.com/editor/?action=crop

Antwort
von Matte0007, 20

Womit schreibst du deine Bewerbung? Denn mit Word wäre das ja ein Klacks.

Kommentar von eavs2015 ,

Genau

Antwort
von dieMasterin, 20

Photoshop oder paint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community