Frage von Rico3008, 73

Wie kann ich mein Betriebsystem "iOs" zu Windows 10 wechseln?

Antwort
von nico300874, 46

iOs ist ein Handbetriebssystem das kannst du garnicht ersetzen auch nicht durch android. Du meinst wahrscheinlich Mac os x etc. Das hast du dann auf einem iMac bzw. Macbooc ersetzen kannst du dieses durch Windows 10 nicht. Ich kann dir Windows 10 sowieso nicht empfehlen....(Meine Persönliche Meinung!)

Schöne Weihnachtszeit!

L.G. Nico^^

Antwort
von atreju85, 25

Für den Mac gibt es extra ein Programm das nennt sich bootscamp da kannst du ios haben und Windows und das coole daran ist wenn du auf dem Windows dann ein Virus hast betrifft es nicht deinen ganzen Mac pc da dann Windows nichts mit deinem ios zutuhn hat.
Mein Mac hatte das schon vorinstalliert weiß aber nicht was du für ein Mac hast Google einfach mal bootscamp da kannst du dann auch sehen wie du das öffnest, man muss nämlich einen bestimmten tasten code eingeben wärend dein Mac hochfährt

Antwort
von Delveng, 25

@Rico3008,

je nachdem, um was für ein Gerät es sich handelt, hast du nur die Möglichkeit, dir ein neues Gerät mit dem Wunsch System zu kaufen.

Antwort
von KnusperPudding, 17

Das geht, sofern du macOS meinst (sehe in deinem Tag: iMac) - z.B. mithilfe von Bootcamp. Siehe hier:

https://support.apple.com/de-de/HT201468

Antwort
von Lupulus, 6

iPhone/iPad verkaufen, Windows Phone/Windows Tablet kaufen.

Antwort
von Kathy1601, 10

Boot Camp aber mach das net wenn du dir nen Mac gekauft hast

Antwort
von PeterWolf42, 23

Garnicht. Du kannst iOS auf einem iPhone etc. nicht ersetzen. 

Antwort
von LMAADF, 22

Gar nicht! iOS ist Apple, Windows 10 ist Microsoft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community