Frage von Luuluu01, 59

Wie kann ich mein Bauchspeck weg bekommen?

Ich wollte fragen was ihr mir zu diesen Thema empfehlen könnt ..

Antwort
von BlackDoor12, 17

Ich habe es mit einen Bauchtrainer versucht und es hat Erfolge gebracht.

Bauchtrainer kosten nicht viel so zwischen 10-20 Euro.

Natürlich hilft es nur wenn du dich daran gibst und auch wirklich jeden Tag regelmäßig dein Training durchführst.

Auch auf gesunde Ernährung solltest du neben den Training achten, viel Eiweiß ist gut für den Muskelaufbau.

Auch Fisch erhält viel Eiweiß. Du wirst motiviert sein wenn du es jeden Tag machst und hinterher deine Erfolge siehst.

Wünsche dir viel Erfolg dabei

Antwort
von Siviena, 20

Gute Ernährung, sport. :)

Mein Tipp wenn du eine Naschkatze bist: Friere frisch gepressten Orangensaft ein, (zu Eiswürfeln) und wenn du ein heiß hunger aus süßes bekommst kann du die essen :3

Du musst ja nicht endgültig aus süßes verzichten oder so ;) Mach dir doch einfach in der Woche (zumbeispiel Samstag oder Sonntag) einen ''schlemmertag'' Da Kannst du dir dann auch mal ein fettes Eis oder ne Pizza gönnen ;)

Antwort
von DasBienchen10, 14

Sehr hilfreich ist, viel Sport betreiben und ausgewogen Ernähren.Wenig oder fast nix mehr essen ist die falsche Metode da der Körper dann auf Sparfalmme geht und wenn man dann was ist entsteht der jojo Effekt.

Antwort
von FlyingCarpet, 8

Ausgewogene Ernährung mit leichter Eiweisserhöhung und Six-Pack-Training, mit besonderes hohem Anteil an Unterbauch-Übungen.

Antwort
von user023948, 17

Größe, Alter, Gewicht? Machst du Sport? Wie ernährst du dich?

Antwort
von peterstrausz, 20

Ausdauersport (z.B. Joggen), gesunde Ernährung, viel Wasser, Sit-Ups, Joga, Tanzen, wenig Alkohol..

Antwort
von JotiHose12, 13

Nicht zu McDonalds und Burger King. Der Rest erledigt sich von selber.

Antwort
von DiPlays, 25

Sport 

LG

Antwort
von Ivano4256, 15

Diät machen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten