Frage von DerAsker88, 48

Wie kann ich mein Bau Problem in Spielen lösen?

Hallo :-/ Sei es in Minecraft, Terraria, Crashlands, Die Siedler das Erbe der Könige egal irgend ein Spiel wo man selber entscheiden kann was man mal bauen will ist ein Problem für mich. Ich tue gerne bauen und alles aber sagen wir ich baue es so den fällt mir ein man könnte es auch so machen ach ne lieber anders und ich kann mich auf nichts einigen. Am Ende habe ich STUNDEN an Zeit verbrennt und mir die Lust auf das ganze Spiel verdorben. Von Terraria bin ich bis jetzt seit 8 Monaten oder so ausgebrannt und immer noch keinen Bock mehr. Ich sabotiere mich selbst D: . Das was ich aber kann ist Stronghold oder solche Bauspiele allgemein wo man weiß das das alles den größten Teils nur funktionieren muss und nicht ganz gut aussehen aber die haben es auch in Sich wieder. Wie kriege ich es hin das ich mich mal auf etwas festlegen kann und auch damit zufrieden bin? Ich gucke mir Bau Videos von bestimmten Spielen an, ich liebe Einrichtungen die mir anzusehen und kann auch im realen Leben mir gut etwas vorstellen die kleinste Details wieder spiegeln.

Antwort
von leihwagen, 6

probiers mal mit stronghold :) einerseits wird dich das spieltempo davon abhalten lange rumzustudieren, weil du sonst platt gemacht wirst und andererseits unterliegt die platzierung und auswahl der gebäudetypen strategischen vorteilen. viel spass!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten