Frage von leandrolimaa, 83

Wie kann ich mein Bartwuchs beschleunigen ohne chemische Sachen ?

Bin 16 hab leichten Bart aber nur am Kinn auf dem Oberlippen und an den Seiten, heißt die Wangen nicht.. Und das ist nur leichtes Bart, bitte um Hilfe. Nur ernst gemeinte antworten danke schon mal im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepp333, 38

Du kannst eigentlich nur auf gesunde Ernährung achten, alles andere bringt nichts. Selbst wenn du dran ziehst wachsen sich nicht besser. Meist kommen sie aber von selbst, bist ja erst 16 da kommt bestimmt noch was.

Kommentar von sepp333 ,

Danke für die Auszeichnung

Antwort
von Owntown, 59

Manche Männer haben undefinierten Bartwuchs da kann man nichts machen aber da du ja noch in der Pupertät steckst würd ich einfach mal abwarten.

Antwort
von Spezialwidde, 45

Ob mit Chemie oder ohne, gar nicht.

Antwort
von magnetism24340, 54

Abwarten. Da gibt es keine "Mittel".

Antwort
von Treueste, 44

Ich sehe es so:

Immer mehr Menschen legen Wert auf eine
gepflegte, glatte Haut. Insbesondere wenn es darum geht, Haare an sehr
empfindlichen Stellen schmerzfrei zu entfernen, sind Damenrasierer die
ideale Wahl. Die Scherköpfe passen sich den Körperkonturen optimal an
und verhindern auf diese Weise, dass die Haut irritiert und gereizt
wird. Durch spezielle Technologien wird zudem sichergestellt, dass
selbst kleinste Härchen erfasst und zuverlässig entfernt werden – für
ein noch angenehmeres Hautgefühl. Entdecken Sie unser Angebot im Media
Markt Online-Shop und bestellen Sie Rasierer namhafter Hersteller zum
besten Preis.

Antwort
von Seppelbaum, 43

Da gibts außer Geduld kein Mittel, was wirklich hilft. Das wird schon noch.

Antwort
von ShishaGut, 50

Gesicht täglich waschen. Morgens und Abends. Creme benutzten. Und am besten unter der Dusche z.b Produkte nehmen Eukalyptus inhalte haben, täglich.