Wie kann ich mein Bankkonto bei paypal wieder aktivieren?

3 Antworten

Frag das mal beim Paypal-Kundenservice nach, das wird dir so niemand beantworten können.

So bei Paypal angerufen. Es handelt sich um ein generelles technisches Problem von Paypal. Hierdurch wurden die hinterlegten Bankkonten von Kunden entfernt. Paypal arbeitet an dem Problem. Die Konten werden in den nächsten Tagen von Paypal automatisch wieder hinzugefügt. Offene Beträge sollen Kunden manuell ausgleichen. Paypal hat sich hierfür entschuldigt.

Ich hatte so ein Problem noch nie und hatte davon auch noch nicht gehört. Ich würde ganz einfach bei Kundenservice anrufen, die haben mir bis jetzt immer ganz gut geholfen.