Frage von mikemog, 35

wie kann ich mein Bäuchlein weg machen?

Ich mache einen Sprachaufenthalt Französisch und musste so alle meine Sportlichen Aktivitäten aufgeben. Daher habe ich sehr schnell viel Bauchfett bekommen nun habe ich meine Ernährung umgestellt und jetzt probiere ich das Bauchfett loszuwerden. Wie Kann ich das am besten machen? Leider kann ich nicht ins Fitnessstudio da das nächste 1 stunde mit dem Zug von hier entfernt ist und Joggen kann ich leider auch nicht mehr da hier Freilaufende Hunde sind und einer von denen mich einer Angegriffen hat. Hat wer noch ein paar Tipps um Bauchfett zu verlieren?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo mikemog,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Sport

Antwort
von anhrtno, 19

Du könntest dir im Internet Sportübungen heraus suchen, dir YouTube Videos angucken und es gibt auch Sport Apps, die beim Abnehmen helfen sollen.
Leider habe ich damit noch keine Erfahrungen, da ich ins Fitnessstudio gehe aber vielleicht findest du ja was.. wenn du mehr Geld ausgeben möchtest und den Platz dazu hast, könntest du dir ja auch ein Laufband kaufen oder mit deinem Fahrrad (falls du eins hast) draußen ein bisschen herum fahren.

Antwort
von MaryYosephiene, 15

gesunde Ernährung, wenig fettige Sachen.... Sport treiben, gut ist joggen.

PS : extratipp : TRink vorm schlafen gehen milch, kurbelt die fettverbrennung im schlaf an

lg mary

Antwort
von SndrRfflnbl99, 16

Ernährung!!! Und da hilft nur sehr viel Sport. Allerdings gibt es auch eine Methode, der Name fällt mir gerade nicht ein, da wird das Bauchfett eingefrohren und es stirbt ab, das macht ein Arzt, damit nichts passiert.

Antwort
von lopa2345, 13

zuhause bauch trainieren sit ups klappt richtig gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten