gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie kann ich mein Auto nach einem Unfall reparieren lassen?

gefragt von jollin35 am 29.08.2009 um 21:03 Uhr

Ich hatte einen Unfall und war nicht schuld. Ein Gutachter sagt mein Auto (neu TÜV) hat einen wirtschaftlichen Totalschaden und hat einen Restwert von 0 Euro. Die Raparatur würde 4500 Euro kosten.. Was kann ich jetzt tun? Ich will unbedingt mein Auto wieder ganz haben.. Was passiert jetzt weiter?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Unfall (1158)
Unfallversicherung (182)
Autoreparatur (42)